SAP-Anwendungsentwickler (m/w)

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Nahrungsindustrie

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Georg-Hipp-Str. 7

SAP-Anwendungsentwickler (m/w) HiPP-Werk Georg Hipp OHG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Eigenverantwortliche Entwicklung der Prozesse und Funktionen in SAP mit Schwerpunkt SAP PP; Programmierung von Dialogprogrammen, Userexits, Workflows, Formularen und Schnittstellen; Beratung und Support der Fachbereiche.

Seit Generationen Produzieren Wir Hoch­wertige Lebens­mittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pionier­tätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Als Sap-anwendungsentwickler (m/w) Kennziffer: 4463 Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Entwicklung Der Prozesse Und Funktionen In Sap Mit Schwerpunkt Sap Pp Programmierung Von Dialogprogrammen Userexits Workflows Formularen Und Schnittstellen Verantwortlich Für Die Optimierung Und Den Reibungslosen Betrieb Der Selbst Entwickelten Sap-anwendungen Als Teil Des Sap-teams Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Realisierung Von Strategien Und Konzepten Zusammen Mit Der Fachabteilung Und Der It-leitung Beratung Und Support Der Fachbereiche Einschließlich Anwenderschulung Und Dokumentation Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Fundierte Sap-kenntnisse Sowie Erfahrung In Der Programmierung Mit Allen Sap-tools (development Workbench Dialogprogrammierung Workflow Ale Formulare Etc) Optimalerweise Auch Im Bereich Der Webentwicklung (sap Mii) Mehrjährige Erfahrung Bei Der Analyse Konzeption Und Realisierung Von Anforderungen Im Sap-umfeld Der Produktion (geschäftsprozesse Customizing Anwendungsentwicklung) Projektmanagementerfahrung Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Dynamischen Unternehmensgruppe Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sowie Einem Leistungs­gerechten Gehalt Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Einer Wirtschaftlich Er­folg­reichen Unternehmensgruppe Sie Sind An Der Position Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehalts­vor­stellung Mitteilen Gerne Online Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4463 An Wirtschaftsinformatik Informatik IT Informationstechnologie SAP Anwendungsentwicklung Analyse SAP Tools Projektmanagement Programmierer Webentwickler Developer Wirtschaftsinformatik Informatik IT Informationstechnologie SAP Anwendungsentwicklung Analyse SAP Tools Projektmanagement Programmierer Webentwickler Developer SAP-Anwendungsentwickler (m/w) Eigenverantwortliche Entwicklung Der Prozesse Und Funktionen In SAP Mit Schwerpunkt SAP PP Programmierung Von Dialogprogrammen Userexits Workflows Formularen Und Schnittstellen Beratung Und Support Der Fachbereiche Pfaffenhofen An Der Ilm Wirtschaftsinformatik Informatik IT Informationstechnologie SAP Anwendungsentwicklung Analyse SAP Tools Projektmanagement Programmierer Webentwickler Developer

Personalsachbearbeiter (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen an der Ilm)

Sachbearbeiter / Koordinator (m/w) Bio-Zertifizierung
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Mitarbeiter IT-Service (m/w)
   HiPP-Werk Georg Hipp OHG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Lagerhelfer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)

Teamleiter Lager (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Maisach)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Hamburg)